PicsArt_04-12-05.35.34

Zwei Derbies und ein Schnitzeltag

Am kommenden Sonntag, dem 28. Mai 2017 um 10.30 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau mit RW Langen ein Team, welches noch voll in den Abstiegskampf verwickelt ist. Die Gäste haben in der letzten Runde mit Viktoria Bregenz aber eine Mannschaft geschlagen, welche sich in der bisherigen Saison um einen Aufstiegsplatz "beworben" hat. Dies sollte für die Martinovic-Elf Warnung genug sein. Zudem hat das heimische Team bei den Fans nach dem Heimdebakel vor 14 Tagen noch etwas gutzumachen.

Im Anschluss an die obige Partie empfängt unsere 1b-Mannschaft um 13.00 Uhr in einem weiteren Derby den FC Au 1b. Auch hier verspricht die Tabellenkonstellation eine interessante Partie. Wir hoffen auf zahlreiche Hittisauer Fans, welche von unserem Kantinenteam über die Mittagszeit neben den üblichen Grillspezialitäten mit Wiener Schnitzel verwöhnt werden. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Hagspiel kfzTech aus Hittisau gewonnen werden.