WÄLDERDERBY zum Saisonauftakt

Sulzberg zu Gast in Hittisau mit anschließender KICK-OFF Party

Am Samstag, dem 2. April 2022 um 17.00 Uhr startet der KFZ Hagspiel FC Hittisau mit einem Heimspiel gegen den FC Sulzberg in die Frühjahrsmeisterschaft. Der neue Trainer der Gastgeber, Michael Pelko, beginnt seine Tätigkeit also gleich mit einem spannungsgeladenen WÄLDERDERBY. Die Gäste liegen aktuell auf dem 12. Tabellenplatz. Auf Grund der knappen Punkteabstände in dieser Liga und der Tatsache, dass alle Teams nach einer langen Winterpause quasi neu starten, hat dies allerdings nicht wirklich viel Aussagekraft. Die Heimelf um Kapitän Peter Schneider wird natürlich alles unternehmen, um mit einem vollen Erfolg den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Wir hoffen bei diesem Vorhaben auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der heimischen Fans. Im Anschluss an das Derby freuen wir uns, euch auf der KICK-OFF-Party im Clubheim zu begrüßen.