Vorarlberger Fußballcup

Am Samstag, dem 4. August 2018 um 18.30 Uhr tritt der KFZ Hagspiel FC Hittisau zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison in Mellau an. Dabei treffen wir im Rahmen des Vorarlberger Fußballcups in der ersten Runde auf den dortigen FC. Die Gastgeber spielen aktuell in der 4. Landesklasse und allein schon auf Grund dieser Tatsache ist unser Team in dieser Partie zu favorisieren. Aber die Martinovic-Elf sollte gewarnt sein, denn bekanntlich hat der Cup eigene Gesetze. Mit der nötigen Einstellung der gesamten Mannschaft hoffen wir aber doch auf den Einzug in die 2. Runde.

Auch unser 1b-Team startet an diesem Wochenende in die Pflichtspielsaison. Auf Grund der letztjährigen Platzierung in der Endtabelle haben sich unsere Jungs erstmals für die erste Runde des VFV-Cups qualifiziert und treffen ebenfalls am Samstag, dem 4. August 2018 um 18.00 Uhr in einem Heimspiel auf die Viktoria aus Bregenz. Die Gäste sind in der 1. Landesklasse beheimatet und so wahrscheinlich leistungsmäßig doch klar über unsere Mannschaft zu stellen. Für unser Fohlenteam eine gute Gelegenheit, sich ohne Druck einem ersten Leistungstest zu unterziehen.