Vereinslegionär Ernst Mennel tritt in den Ruhestand 👏👤

Nach beeindruckenden 38 aktiven Jahren als Spieler, Trainer, Nachwuchsleiter, Platzsprecher und Obmann in unserem Verein, freut sich unser Ernst Mennel ein passives Mitglied zu werden. Mit seinem hohen Engagement und Commitment hat er einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, um unseren FC Hittisau dorthin zu bringen wo es heute erfolgreich steht. Er erwies sich dabei immer als Teamplayer, was sehr dem Geist eines Sportvereins entsprach. Er war dabei hauptverantwortlich für die gesamte Nachwuchsarbeit, für alle VFV-Angelegenheiten und war immer ein Ansprechpartner für jegliche Fragen seitens Spielern, Trainern, Eltern und externen Personen. Darüber hinaus kann gesagt werden, dass jeder der einmal im vorderen Bregenzerwald Fußball gespielt hat, Ernst schon mal als Trainer gehabt hat.

Mit den Neuwahlen aus der vergangenen Jahreshauptversammlung tritt er als Obmann zurück und Herbert Gunsch wird nun als neuer Obmann den FC Hittisau nach innen sowie nach außen vertreten. Wir wünschen Ernst alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns herzlichst für seine tolle Vereinsarbeit. Wir freuen uns ihn als passiven Mitglied in unserem Verein beizubehalten und mit ihm in unserem Clubheim auf ein "paar" Weizen anzustoßen. Dabei wünschen wir Herbert viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.