Spitzenspiel in Thüringen

Im Spitzenspiel der 8. Runde trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Sonntag, dem 23. September 2018 um 17.00 Uhr auswärts auf den FC Thüringen. Die Gastgeber gelten sicherlich als heißer Aufstiegskandidat und liegen in der Tabelle nur zwei Punkte hinter unserem Team. Für die Gastgeber also durchaus ein wichtiges Spiel, in welchem es gilt, weiterhin an den vorderen Tabellenplätzen zu bleiben. Unsere Mannschaft wird nach den letzten klaren Erfolgen aber sicherlich mit viel Selbstvertrauen nach Thüringen fahren und möchte unbedingt etwas Zählbares mit nach Hittisau nehmen.

Bereits am Samstag, dem 22. September 2018 um 13.30 Uhr gastiert unser 1b-Team bei der 1c-Mannschaft des FC Lustenau. Für unsere Jungs wäre es an der Zeit, auch einmal Punkte aus der Fremde mitzunehmen.