Showdown gegen den Tabellenführer

Im letzten Spiel der Saison 2017/18 trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 16. Juni 2018 um 17.00 Uhr zuhause auf den TSV Altenstadt. Die Gäste liegen aktuell an der Tabellenspitze und stehen bereits als Fixaufsteiger fest. In dieser Partie würde ihnen voraussichtlich auch bereits ein Remis zum Meistertitel reichen. Für unser Team also die ultimative Herausforderung gegen den Klassenprimus. Dabei ist es sicherlich hilfreich, dass zwei zuletzt gesperrte Spieler wieder in den Kader zurückkehren. Die Martinovic-Elf wird beim Saisonabschluss nochmals alles in die Waagschale werfen, um den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauern eine tolle Partie zu bieten.

Das Vorspiel bestreitet unsere 1b-Mannschaft um 15.00 Uhr gegen den SK Meiningen 1b. Auch hier kämpfen die Gäste noch um den Aufstieg in die 4. Landesklasse. Als Spieltagsponsor konnte die Firma DAN Küchen Lustenau gewonnen werden.