Schlagerspiel im Großen Walsertal

Am Samstag, dem 30. April 2022 um 16.00 Uhr kommt es in Raggal für den KFZ Hagspiel FC Hittisau zum großen Schlagerspiel der Runde gegen die Spg. Großwalsertal. Die Gastgeber liegen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und nur zwei Punkte hinter unserem Team. Auf dem kleinen Platz in Raggal erwartet die Fans eine Partie, in welcher nur die Mannschaft als Sieger vom Platz gehen kann, die bereit ist, kämpferisch über neunzig Minuten alles in die Waagschale zu werfen. Wir hoffen, dass uns zahlreiche Hittisauer Fans zu diesem Schlagerspiel ins Große Walsertal begleiten werden.

Ein schweres Spiel erwartet auch unser 1b-Team am kommenden Wochenende. Am Sonntag, dem 1. Mai 2022 um 13.00 Uhr treffen wir auswärts auf Spg. Egg/Andelsbuch 1c.