Rückrundenstart in Hittisau gegen den SV Gaißau

Am Sonntag, dem 4. November 2018 um 10.45 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau zum vorgezogenen Start der Rückrunde auf den SV Gaißau. Der letztjährige Absteiger aus der Landesliga kann mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut nicht zufrieden sein. Findet man sich doch aktuell nur auf dem 12. Tabellenplatz der 1. Landesklasse wieder. Doch unser Team wird – gerade nach der Heimpleite vom vergangenen Wochenende – sicherlich nicht den Fehler machen, die Gäste zu unterschätzen. Denn eigentlich hilft uns nur ein voller Erfolg weiter, um in der Tabelle den Anschluss an die Spitzenteams zu halten.

Im Anschluss bekommt es unser 1b-Team um 13.00 Uhr mit dem FC Hard 1b zu tun und möchte im letzten Heimspiel vor der Winterpause nochmals punktemäßig anschreiben. Den Abschluss an diesem langen Fußballsonntag bildet dann die U18-Mannschaft des FNZ Vorderwald. Diese trifft dabei um 15.15 Uhr auf ihre Alterskollegen aus Götzis. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Seitz/NORA aus Kempten gewonnen werden.