Online Shop für FCH-Bekleidung

powered by 11teamsports

"Das sogenannte Corporate Design spielt nicht nur in Unternehmen eine große Rolle, sondern auch immer mehr in anderen Organisationen, wie zum Beispiel in Blaulichtorganisationen oder eben in Sportvereinen. Bei Letzteren ist der Bedarf nach einem einheitlichen Erscheinungsbild immer intensiver und kostspieliger geworden, um die Identifikation mit dem eigenen Verein auf jegliche Art und Weise aufrechterhalten zu können. Dieser Bedarf besteht auch beim FC Hittisau. Aus diesem Grund möchten wir als Verein versuchen, allen Mitgliedern - vom Purzelzwerg bis hin zum Platzsprecher - ein standardmäßiges Outfit in Form von Utensilien kostengünstig zur Verfügung stellen. Diesen Versuch unterstützt unser neuer Partner 11teamsports, der mit einem professionellen Angebot sowohl Deine als auch unsere Wünsche in Sachen top-moderne Sportausrüstung erfüllen kann. In diesem Katalog findet Ihr die aktuelle Kollektion zu den Sportartikeln des FC Hittisau und könnt je nach Wunsch Euer Set individuell zusammenstellen. Ich freue mich schon Euch in schwarz/rot auf dem Fußballplatz begrüßen zu dürfen."

Herbert Gunsch, Obmann

Zum Online Shop: