Mit Heimsieg die Tabellenführung ausgebaut

Mit einer sehr starken Offensivleistung bezwang unsere Mannschaft den FC Thüringen ganz klar 4:1. Mit gleich 3 Toren hat unser Stürmer Jonathan Ferreira da Silva in eindrücklicher Manier zum hoch verdienten Heimsieg beigetragen. Mit diesem Heimsieg konnte die Tabellenführung ausgebaut werden. Nachdem unser direkter Verfolger FC Sulz in Götzis verloren hat, ist der Abstand zu Tabellenplatz 2 auf 4 Punkte angewachsen.

Am kommenden Wochenende steht das schwere Auswärtsmatch gegen den RW Langen an. Spielbeginn zum spannenden Vorderwald-Derby in der Magic Fit Arena in Langen ist um 17 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

Nach einer längeren Durststrecke kehrte unsere 1b-Mannschaft wieder auf die Siegerstraße zurück und besiegte in überlegener Manier den FC Lustenau 1c mit 3:0. Am kommenden Wochenende tritt unsere 1b-Mannschaft auswärts gegen den FC Raiffeisen Au 1b an– Anpfiff ist um 14.30 Uhr in Au.

KFZ Hagspiel FC Hittisau freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Ergebnisse:

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b : FC Lustenau 1907 1c – 3:0