Michael Pelko wird neuer Trainer!

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass wir mit Michael Pelko für das anstehende Frühjahr einen neuen Trainer gefunden haben.

„Ich will die Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern weiterentwickeln und da bin ich -  glaube ich - der richtige neue Trainer. Auch die gute Nachwuchsarbeit im wachsenden Klub hat mich überzeugt, diese neue Funktion in den nächsten Jahren mitzugestalten. Der Aufstieg in die Vorarlbergliga ist kein Muss aber durchaus möglich“, sagt Michael Pelko

Bis vergangenen August coachte der 51-jährige Deutsche Schwarz-Weiß Bregenz, davor war er im Ländle beim FC Kennelbach und beim FC Andelsbuch engagiert.

Wir sind hocherfreut, dass es uns gelungen ist, Micha für den FC Hittisau zu verpflichten und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit ihm!