Meisterschaftsstart des KFZ Hagspiel FC Hittisau

Es geht wieder los!

Nach nur einer kurzen Sommerpause heißt es für unsere beiden Mannschaften wieder in der Meisterschaft voll zu punkten. Dabei trifft unsere 1b Mannschaft gleich auf unsere Nachbarn, nämlich die SPG Lingenau/Riefensberg 1b, welche dieses Jahr neu gegründet wurde. Somit heißt es für unsere junge 1b Mannschaft den Heimvorteil auszunutzen, um nach dem Derby als Sieger auf dem Platz stehen zu können.

Für unsere 1. Mannschaft steht das erste Meisterschaftsspiel in der Landesliga auf dem Programm. Empfangen wird der SK Meinigen. Auch für die El um Neo-Trainer Gert Zöhrer gilt es gleich zu Beginn in der neuen Saison den Erfolg aus der vergangenen Saison mitzunehmen und Punkte zu sammeln, um somit in der Landesliga den Takt vorgeben zu können.

Nach dem Fußballspektakel wird unser Clubheim von einem DJ eingeheizt, ganz wie e sich für eine Kick-off-Party gehört!

Der KFZ Hagspiel FC Hittisau freut sich auf zahlreiche Zuschauer und einen guten Start in die neue Meisterschaft!

Samstag, 10. August 2019

18:00 Uhr KFZ Hagspiel FC Hittisau - SK Meiningen