Meisterschaftsauftakt

Mit zwei Auswärtsspielen startet der KFZ Hagspiel FC Hittisau in die neue Saison. Am Samstag, dem 11. August 2018 um 17.00 Uhr müssen wir beim letztjährigen Absteiger aus der Landesliga, dem SV Gaißau, antreten. Die Gastgeber kann man durchaus als seriösen Aufstiegskanditaten handeln. Sie haben sich in der Sommerpause doch gezielt verstärkt und werden so für unser Team gleich einen echten Prüfstein darstellen. Die Martinovic-Elf wird versuchen, in dieser Partie mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten zu können.

Bereits am Dienstag, dem 14. August 2018 um 18.45 Uhr steht in Nüziders die zweite Runde auf dem Programm. Hier müssen wir bei einem Aufsteiger aus der 2. Landesklasse antreten, der sicherlich hochmotiviert in sein Heimdebüt gehen wird. Die Gastgeber sind derzeit noch schwer einzuschätzen, sodass unsere Mannschaft auf der Hut sein muss, um nicht eine böse Überraschung zu erleben.

Unser 1b-Team steigt ebenfalls am 11. August 2018 in die neue Meisterschaft ein. Um 16.00 Uhr tritt unser Fohlenteam in Hard gegen das dortige 1b an. In den letzten Jahren haben die Harder stets eine starke 1b-Mannschaft gestellt. Für unsere Jungs gilt es also, gleich zum Saisonauftakt hochkonzentriert aufzutreten.