Letztes Meisterschaftsspiel und Meisterfeier

Gestern feierte der KFZ Hagspiel FC Hittisau ein historisches Ereignis: Das erste Mal in der Geschichte des FC Hittisau steigt die erste Kampfmannschaft in die Landesliga auf und das auch noch als Meister! Nach dem klaren 0:3 Sieg gegen den SC Hohenweiler 72 konnte die Tabellenführung mit dem letzen Meisterschaftsspiel in der ersten Landesklasse verteidigt werden. Vielen Dank an den musikalischen Empfang des Musikverein Hittisau-Bolgenach sowie auch den zahlreichen Fans, Gönnern, Eltern, Sponsoren, Fans, Spielern, Partnern, Gemeinde und Vorstand des KFZ Hagspiel FC Hittisau, die entweder unsere Mannschaft mit nach Hohenweiler begleitet oder in Hittisau empfangen haben. Ihr seid einfach Spitze! Ein herzliches Danke ergeht auch wieder an den Hagspiel Touristik für das Bereitstellen eines Fanbusses zum Auswärtsspiel! Außerdem möchten wir uns bei der Gemeinde für die Benützung des Saals bedanken!

Die meisterlichen Bilder seht ihr hier: