Letztes Heimspiel der Saison 2016/17

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 um 17.00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 für den KFZ Hagspiel FC Hittisau statt. Dabei empfangen wir mit dem SV Ludesch ein Team, welches aktuell auf einem direkten Aufstiegsplatz in die Landesliga steht und auch die stärkste Rückrundenmannschaft stellt. Für die Martinovic-Elf also zum Heimabschluss nochmals ein absoluter Härtetest. Die hoffentlich zahlreich erscheinenden heimischen Fans erwarten sich von der Mannschaft nach den letzten zwei Heimpleiten zumindest in kämpferischer Hinsicht vollsten Einsatz. Vielleicht könnten wir den Gästen in sportlicher Hinsicht ein Bein stellen.

Im Vorspiel trifft unsere 1b-Mannschaft um 14.30 Uhr auf den FC Mäder. Auch diese Jungs hätten sich nach einer tollen Rückrunde viele Zuschauer verdient. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Banner Batterien Österreich gewonnen werden.