Langes Heimspielwochenende

In Runde 9 der Landesliga trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, den 25.09.2021 um 16:00 Uhr zuhause auf den SC Elektro Graf Hatlerdorf. Die Gäste aus der Messe-Stadt liegen aktuell mit 4 Punkten am Tabellenende der Landesliga. Für unser Team gilt es, sich mit einem vollen Erfolg im vorderen Tabellendrittel festzusetzen. Das Team um Kapitän Peter Schneider hofft bei diesem Vorhaben auf viele heimische Fans.

Doch bevor die 1. Mannschaft spielt, empfängt unsere junge 1b-Mannschaft um 13:30 Uhr in einem garantiert spannenden Wälderderby die SPG SV Buch 1c. Nach dem haushoch gewonnen Spiel am vergangenen Wochenende heißt es für unsere Jungs den Erfolg auch in diese Runde mitzunehmen.

Weiters findet an diesem Samstag in Hittisau auch noch ein Nachwuchsspiel statt. Dabei empfängt die U11-A-Mannschaft des FNZ Vorderwald um 11:45 Uhr die FC Schwarzach U11-Mannschaft. Als Spieltagsponsor konnten die Firma Fliesen Baldauf und die Kanzlei BerkmannBals OG gewonnen werden.

Für Kulinarisches ist ebenfalls gesorgt: Es gibt Hittisburger und Vegi-Hittisburger!
Wir freuen uns auch Euch und achtet bitte auf die 3G-Regel!

#rotschwarz #fchittisau #neunzehn73