Knappe 0:1 Niederlage in Langen

Unsere Mannschaft musste sich in Langen mit 0:1 geschlagen geben. Beide Mannschaften lieferten sich in der Magic Fit Arena ein kampfbetontes und intensives Duell auf Augenhöhe. Wobei die Heimelf von Trainer Fleischhacker, die zahlreich gebotenen Chancen nicht so richtig ausnutzen konnte. Ein vergebener Elfmeter auf unserer Seite, und eine fragliche Elfmeterentscheidung auf der anderen Seite besiegelte unsere knappe Auswärtsniederlage in Langen. Nun ist volle Konzentration auf das nächste Vorderwald-Derby in Hittisau gegen den FC Doren angesagt. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

Im hart umkämpften Auswärtsspiel in Au konnte unsere 1b-Mannschaft nach guter Leistung wiederum drei wichtige Punkte mit nach Hittisau nehmen.

Beim nächsten Heimspiel trifft unsere 1b-Mannschaft zuhause auf die SPG Kennelbach / Wolfurt 1c. Anpfiff ist diesmal bereits schon am Freitag, 24.05.2019 um 18.30 Uhr

Ergebnisse:

14:30 Uhr: FC Raiffeisen Au 1b : KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b – 0:1

17:00 Uhr: Ruech Recycling RW Langen : KFZ Hagspiel FC Hittisau – 1:0

Vorschau:

Freitag, 24.05.2019

18:30 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b : SPG Kennelbach/Wolfurt 1c

Samstag, 25.05.2019 – Vorderwald-Derby

15:00 Uhr: U9 Nachwuchsturnier auf der Sportanlage Hittisau

17:30 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau : FC Baldauf Doren

Rahmenprogramm beim Vorderwald-Derby gegen den FC Baldauf Doren:

-  U9 Nachwuchsturnier

-  KFZ Hagspiel FC Hittisau Gewinnspiel - Verlosung des Skoda Fabia im Wert von € 12.500.-

-  Live-Musik von Analog Spin

-  Coffee Wagen Dead or Alive Coffee

KFZ Hagspiel FC Hittisau freut sich auf viele BesucherInnen und spannende Spiele!