Klarer Auswärtssieg in Bürs

Mit einer überragenden Leistung besiegte unsere Mannschaft den SK Bürs mit 0:4 und konnte somit drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg mit nach Hause nehmen. Mit diesem Auswärtssieg gegen den SK Bürs konnte unsere Mannschaft zudem auch die Tabellenführung in der 1. Landesklasse behaupten. Am kommenden Samstag trifft der KFZ FC Hagspiel auf den FC Thüringen - Anpfiff ist um 17.00 Uhr.

Der FC Thüringen liegt derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg könnte der KFZ Hagspiel FC Hittisau den Aufstieg in die Landesliga bereits schon so gut wie fixieren.

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

Für unsere 1b-Mannschaft lief es beim SK Meiningen leider nicht nach Wunsch. Das Spiel in Meiningen ging mit 4:1 verloren. Nun gilt es beim nächsten Heimspiel gegen den FC Lustenau 1c zu punkten. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Ergebnisse:

SK Bürs : KFZ Hagspiel FC Hittisau – 0:4 (0:2)

SK Meiningen 1b : KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b – 4:1 (1:1)

Vorschau:

Samstag, 11.05.2019 – Sportanlage Hittisau:

14:30 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b : FC Lustenau 1907 1c

17:00 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau : BayWaLamag FC Thüringen