Heimspieldoppel gegen den FC Hohenweiler

In Runde 13 trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 27. Oktober 2018 um 16.00 Uhr zuhause auf den FC Hohenweiler. Der Aufsteiger aus dem Leiblachtal kämpft aktuell um einen Platz im Tabellenmittelfeld und ist sicher nicht zu unterschätzen. Für unser Team gilt es, in den letzten drei Runden (zwei Frühjahrsrunden werden ja noch im November gespielt) jetzt nicht nachzulassen und eine bislang hervorragende Hinrunde konzentriert abzuschließen. Das Team um Kapitän Peter Schneider hofft bei diesem Vorhaben auf viele heimische Fans.

Im Vorspiel um 13.45 Uhr empfängt unser 1b-Team den FC Hohenweiler 1b und will dabei seine Heimbilanz weiter aufbessern. Weiters finden an diesem Samstag in Hittisau noch Nachwuchsspiele statt. Dabei empfängt um 10.30 Uhr die U12-Mannschaft des FNZ Vorderwald den FC Andelsbuch und um 11.45 Uhr trifft die U11-Mannschaft auf die Alterskollegen des FNZ Rotachtal. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Köb Schmierstoffe aus Kennelbach gewonnen werden.