Heimspieldoppel am Samstag in Hittisau

Am Samstag, dem 23. April 2022 um 17.30 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau zuhause auf den FC Schlins. Die Gäste konnten in der Rückrunde noch kein Spiel für sich entscheiden und liegen aktuell auf dem 12. Tabellenrang. Doch diese Zahlen sind durchaus trügerisch. Denn der FC Schlins verlor seine Partien vom Ergebnis her zumeist recht knapp. Nichts desto trotz gilt es für den KFZ Hagspiel FC Hittisau mit einem vollen Erfolg an der Tabellenspitze dran zu bleiben und endlich die magere Heimbilanz auf zu polieren.

Das Vorspiel bestreitet um 15.00 Uhr das Team des KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b gegen die Spg. Krumbach/Riefensberg 1b. Unsere beiden Mannschaften würden sich sehr über viele heimische Fans freuen.