Heimspielauftakt in die Rückrunde

Am Ostersamstag, dem 31. März 2018 um 16.00 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau die Rätia aus Bludenz. Die Alpenstädter, deren Saisonauftakt am letzten Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste, liegen aktuell auf dem drittletzten Tabellenplatz. Die Gäste werden sicherlich hochmotiviert in diese Partie gehen, um schnellstmöglich aus dem Tabellenkeller klettern zu können. Aber auch unser Team sollte nach dem Auswärtssieg am letzten Samstag mit genug Selbstvertrauen ausgestattet sein. Vor allem spielerisch muss sich die Martinovic-Elf aber noch steigern, um einen vollen Erfolg anpeilen zu können. Dabei hofft unser Trainer, dass sich im Laufe der Woche noch der eine oder andere Spieler aus dem Lazarett zurück meldet.

Das Vorspiel bestreitet unsere 1b-Mannschaft um 13.30 Uhr gegen den SV Gaißau 1b. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Hagspiel kfzTech gewonnen werden.