Heimspielauftakt

Nach zwei Auswärtsspielen kommt es am Sonntag, dem 19. August 2018 um 10.45 Uhr zum Heimspielauftakt für den KFZ Hagspiel FC Hittisau. Zu Gast haben wir den Aufsteiger aus der 2. Landesklasse, den SV Klostertal. Unserer Mannschaft wird in dieser Partie sicherlich kämpferisch wie spielerisch alles abverlangt, um den geplanten "Dreier" einfahren zu können. Bei diesem Vorhaben hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans.

Im Anschluss an diese Partie empfängt unser 1b-Team um 13.00 Uhr die Mannschaft des FC Lauterach 1c. Diese neu gegründete Mannschaft ist von der Spielstärke noch schwer einzuschätzen. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Christoph Bereuter aus Sibratsgfäll gewonnen werden.