Heimspiel-Samstag am 15.9.2018

Am Samstag, dem 15. September 2018 um 17.00 Uhr trifft das Team des KFZ Hagspiel FC Hittisau auf den SK Bürs. Die Oberländer konnten am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren und werden sicherlich mit dem Ziel nach Hittisau kommen, ihr Punktekonto weiter auszubauen. Unsere Mannschaft dagegen möchte den zweiten Tabellenplatz mit einem vollen Erfolg verteidigen. Allerdings hat man beim Spiel am letzten Wochenende in Bregenz gesehen, dass dies nur mit einer entsprechend konzentrierten Leistung möglich sein wird. Wir hoffen, dass uns viele heimische Fans lautstark unterstützen werden.

Im Vorspiel um 14.45 Uhr empfängt unsere 1b-Mannschaft den SK Meiningen 1b. Ein starker Gegner für unser Fohlenteam, aber mit dem Heimvorteil im Rücken, hoffen wir auch hier auf einen Punktezuwachs. Als Spieltagsponsor konnte der Spar Markt Pircher aus Hittisau gewonnen werden.