Heimspiel gegen RW Langen

Am Sonntag, dem 15. Oktober 2017 um 10.30 Uhr spielt der KFZ Hagspiel FC Hittisau zuhause gegen RW Langen. Die Gäste konnten in der letzten Runde einen klaren Heimsieg feiern und haben auch in der abgelaufenen Saison beide Spiele gegen unser Team für sich entschieden. Somit wäre es für die Martinovic-Truppe eigentlich wieder einmal an der Zeit, einen vollen Erfolg gegen die Langener Elf einzufahren. Für dieses Vorhaben steht unserem Trainer der komplette Kader zur Verfügung. Wir hoffen, dass viele Hittisauer Fans bei diesem Spiel die Heimmannschaft lautstark unterstützen werden. Als Spieltagsponsor konnte die Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald gewonnen werden.

Unser 1b-Team trifft im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft um 13.00 Uhr auf den Tabellenführer aus Hard. Danach läuft um 15.15 Uhr noch die U14-Mannschaft des FNZ Vorderwald gegen die Alterskollegen des FNZ Rotachtal auf.