Heimspiel gegen den SV Frastanz

Am Samstag, dem 2. Juni 2018 um 16.00 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau mit dem SV Frastanz ein „Schwergewicht“ der 1. Landesklasse. Die Oberländer liegen aktuell auf dem 2. Tabellenplatz und wollen unbedingt den Aufstieg in die Landesliga schaffen. Für die Martinovic-Elf also eine große Herausforderung, gegen diesen Gegner bestehen zu können. Dabei helfen die zwei Rotsperren der letzten Woche natürlich nicht wirklich. Das Heimteam wird hier nur über den absoluten Kampf zu Punkten kommen können. Wir hoffen, dass uns viele heimische Fans bei diesem Vorhaben unterstützen werden.

Das Vorspiel bestreiten um 13.30 Uhr die U16-Mannschaften des FNZ Vorderwald gegen das FNZ Hinterwald. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Banner Batterien Österreich gewonnen werden.