Heimspiel gegen den SK Bürs

Am Samstag, dem 30. September 2017 um 16.30 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau zuhause auf den SK Bürs. Der Aufsteiger hat sich nach einem schwachen Saisonstart in den letzten Wochen erfangen und liegt mit zehn Punkten im gesicherten Mittelfeld der Liga. Unserem Team dagegen steckt vermutlich noch die Niederlage vom vergangenen Wochenende in den Knochen. Es gilt nun, die Köpfe wieder frei zu bekommen und mit voller Konzentration das Heimspiel anzugehen. Dann sollte mit entsprechender Unterstützung der heimischen Fans ein Punktezuwachs doch möglich sein.

Nach einem spielfreien Wochenende bekommt es unser 1b-Team am Samstag, dem 30. September 2017 um 14.00 Uhr zuhause mit dem FC Sulzberg 1b zu tun. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Intersport Spettel gewonnen werden.