PicsArt_04-22-08.46.07

Heimspiel gegen den FC Götzis

Der KFZ Hagspiel FC Hittisau trifft am Samstag, dem 13. Mai 2017 um 17.00 Uhr zuhause auf den FC Götzis. Die Gäste liegen aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und verfügen über eine junge spielstarke Truppe, welche defensiv kompakt steht. Unser Trainer hofft bei diesem Heimspiel auf die Rückkehr von zwei zuletzt angeschlagenen Defensivspielern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dürfen die heimischen Fans in dieser Partie doch auf den einen oder anderen Punktezuwachs hoffen.

Im Vorspiel empfängt unser 1b-Team um 14.30 Uhr die Spg. Buch/Alberschwende und wird natürlich alles daran setzen, dieses Wälderderby erfolgreich zu bestreiten. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Seitz – NORA Zentrum aus Kempten gewonnen werden.