Hans Dorfner Fußballschule beim KFZ Hagspiel FC Hittisau

Diesen Sommer veranstaltet die Hans Dorfner Fußballschule zusammen mit den KFZ Hagspiel FC Hittisau ein Fußballcamp am Hittisauer Sportplatz.

Dieses Camp geht vom Dienstag dem 27. bis Freitag dem 30. August und ist für Kinder von 6-14 Jahren geeignet.

Dabei wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Im Mittelpunkt der Fußballtage steht das Mini-Championsleague-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften. Neben dem kindgerechten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhält jedes Kind eine Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Sportbeutel und einen Fußball. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Die Kosten für das Camp belaufen sich auf 169,- €.

Alle teilnehmenden Kinder die Mitglied des KFZ Hagspiel FC Hittisau sind, erhalten zusätzlich 20€ vom Verein rückvergütet, womit der Preis bei 149,- € liegt.

Diese Unterstützung gilt natürlich auch für bereits angemeldete Spieler.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findest du auf www.fchittisau.at/fußballcamp

Also Interessierte Jungs und Mädels -  gleich anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben!

Auf dein Kommen freut sich der KFZ Hagspiel FC Hittisau