Gastspiel in Thüringen

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2017/18 muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 9. Juni 2018 um 17.00 Uhr nach Thüringen reisen. Der letztjährige Absteiger aus der Landesliga galt zu Saisonbeginn durchaus als Aufstiegskandidat, doch nach einer verkorksten Rückrunde ist dieses Thema für die Gastgeber bereits abgehakt. Für unser Team geht es darum, den 5. Tabellenplatz zu behaupten. Allerdings müssen wir bei diesem Vorhaben leider auf drei (!) gesperrte und zumindest einen verletzten Spieler verzichten. So gilt es für unsere junge Mannschaft, dies durch noch mehr Einsatz wett zu machen und an die Leistung vom letzten Heimspiel anzuknüpfen.

Unser 1b-Team tritt ebenfalls am Samstag, dem 9. Juni 2018 um 14.45 in Kennelbach an und trifft dort auf die Spg. Kennelbach/Wolfurt.