Fußball, Pulled Pork und Party = DERBYZEIT

Derbyzeit am Samstag, dem 19. Mai 2018 um 17.00 Uhr. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau trifft dabei auf den FC Doren. Die Gäste liegen in der Tabelle nur zwei Plätze hinter unserem Team und werden alles daran setzen, punktemäßig zu uns aufschließen zu können. Für unsere Mannschaft gilt es, endlich wieder einen vollen Erfolg einzufahren und damit weiterhin das beste Wälderteam in der 1. Landesklasse zu sein. Rund um das Derby wird einiges an Programm geboten. So werden die Zuschauer kulinarisch von der „Grill- und Gartenmanufaktur“ mit Smoke & Grill Pulled Pork verwöhnt. Im Anschluss an die Partie heizt DJ Scope in der Aftermatch-Party im Clubheim den Besuchern ein. Zusätzlich erhalten alle Vereinsmitglieder bei jedem Heimtor fünf Minuten Freibier.

Das Vorspiel bestreitet unsere 1b-Mannschaft um 14.00 Uhr gegen die Spg. Hörbranz/Hohenweiler 1b. Außerdem tritt um 16.00 Uhr unsere U8-Mannschaft auf die Alterskollegen aus Doren. Als Spieltagsponsor konnte die Firma DMG-MORI Seiki Austria gewonnen werden.