FCH-Derby-Flyer-Mai

FC Hittisau - FC Krumbach

Vorderwälder Derby und Benefizspiel zu Gunsten der Lebenshilfe Langenegg

Am Samstag, dem 10. Mai 2014 um 17.00 Uhr kommt es in Hittisau zum Vorderwälder Derby zwischen dem KFZ Hagspiel FC Hittisau und dem FC Krumbach. Für unsere Mannschaft gilt es, nach den zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen wieder in Schwung zu kommen und so den Vorsprung gegen die direkten Verfolger in der Tabelle zu halten. Wir hoffen, dass uns in dieser Partie viele heimische Fans lautstark unterstützen. Der Spielsponsor in diesem Wälderderby ist die Firma Fintes GmbH. aus Hittisau.

Als Vorspiel zum Derby findet ab 15.30 Uhr ein Benefizspiel zu Gunsten der Lebenshilfe Langenegg statt. Dabei treten bekannte Personen aus Hittisau und Krumbach gemischt mit Spielern der Lebenshilfe Langenegg unter dem Motto „ZUSAMMEN LEBEN - ZUSAMMEN SPIELEN“ gegeneinander an. Parallel dazu werden im Rahmen einer Tombola attraktive Warenpreise verlost. Der Losverkauf kommt zur Gänze der Lebenshilfe Langenegg zu Gute. Die Verlosung findet direkt im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaften statt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme der Hittisauer und Krumbacher Bevölkerung sehr freuen.