Derby in Riefensberg bzw. Schwarzenberg

Nach dem Fehlstart am letzten Wochenende steht für den KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 9. April 2022 um 15.00 Uhr in Riefensberg bereits das nächste Wälderderby auf dem Programm. Bereits der Blick auf die Tabelle zeigt die Stärke der Gastgeber. Nach Verlustpunkten liegen diese aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Für unser Team gilt es, sich nach der Heimniederlage vom letzten Samstag zu rehabilitieren. Dabei muss aber jeder einzelne Spieler seine optimale Leistung abrufen. Wir hoffen, dass uns zahlreiche Hittisauer Fans in Riefensberg unterstützen werden.

Auch unser 1b-Team startet am 9. April 2022 um 17.00 Uhr in Schwarzenberg mit einem Wälderderby in die Frühjahrssaison. Wir wünschen dem Fohlenteam bei der Premiere des neuen Trainers Wolfgang Schmähl natürlich alles Gute.