Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt

Am Samstag, dem 8. September 2018 um 14.45 Uhr tritt der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts bei der Bregenzer Viktoria an. Ein Blick auf die Tabelle könnte ein sehr trügerischer sein. Die Heimmannschaft liegt derzeit zwar punktelos am Ende der Tabelle aber die „Landeshauptstädter“ haben sich sicherlich noch lange nicht aufgegeben. Demzufolge werden sie alles in die Waagschale werfen, um die ersten Punkte einzufahren. Für unser Team gilt es, an die tolle Leistung im letzten Heimspiel anzuschließen. Mit der notwendigen Einstellung sollte dann in Bregenz doch ein Punktegewinn möglich sein.

Bereits am Freitag abend, dem 7. September 2018 um 18.30 Uhr muss unser 1b-Team auswärts gegen die Spg. Hörbranz/Hohenweiler antreten.