Auswärtsspiel im Hatlerdorf

Ein echter Härtetest wartet für die Elf des KFZ Hagspiel FC Hittisau am Samstag, dem 25. August 2018 um 16.00 Uhr in Dornbirn. Unser Team trifft dabei auf den SC Hatlerdorf. Die Gastgeber stehen nach drei Runden mit dem Punktemaximum von neun Punkten da. Aber auch die Martinovic-Truppe kann durchaus von einem gelungen Saisonauftakt sprechen. So sind wir nach drei Spieltagen noch ungeschlagen und halten bei sieben Punkten. Die Zuschauer können sich also sicherlich auf eine spannende Partie freuen.

Unsere 1b-Mannschaft tritt ebenfalls am Samstag, dem 25. August 2018 an. Um 18.00 Uhr treffen wir dabei im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft auf das 1b-Teams des SC Hatlerdorf. Dabei hoffen wir auf die ersten Punkte in der noch jungen Saison.