Auswärtspartie in Langen

Nach dem Derbyerfolg vom vergangenen Wochenende muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau bereits am Freitag abend, dem 25. Mai 2018 um 19.00 Uhr beim RW Langen antreten. Die Gastgeber liegen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz und haben noch leichte Abstiegssorgen, welcher sie sich vermutlich schnellstmöglich entledigen wollen. Unser Team dagegen kann relativ unbeschwert aufspielen und sollte auch wieder das nötige Selbstvertrauen besitzen, um in Langen bestehen zu können (auch wenn wir uns dort in den letzten Jahren immer schwer getan haben).

Unser 1b-Team trifft am Sonntag, dem 27. Mai 2018 um 10.30 Uhr auf den FC Hard 1b. Die Gastgeber liegen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und die Trauben werden dort für unsere junge Truppe sicher sehr hoch hängen.