Auswärtspartie beim SK Brederis - ABGESAGT !!!!!

Am Samstag, dem 10. Oktober 2020 um 16.00 Uhr gastiert der KFZ Hagspiel FC Hittisau beim SK Brederis. Die Gastgeber zieren aktuell das Tabellenende der Landesliga. Allerdings stehen sie nur drei Punkte hinter unserem Team. Die Elf um Dauerbrenner Zoran Lackovic kann sich somit auf einen harten Kampf um die drei Punkte einstellen. Wobei Kampf sicherlich die entscheidende Komponente in dieser Partie sein wird, denn spielerisch wird in der aktuellen Tabellensituation nichts zu gewinnen sein.

Unser 1b-Team trifft am Samstag, dem 10. Oktober 2020 um 13.45 Uhr auf den FC Hohenweiler 1b. Hier wäre es wünschenswert, wenn der eine oder andere Spieler mit etwas mehr „Feuer bei der Sache“ ist. Dann müsste auch für die Rehm-Elf in Hohenweiler ein Punktezuwachs möglich sein.