Auswärtsfahrt nach Hatlerdorf

Am Samstag, dem 7. April 2018 um 16.00 Uhr muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts beim SC Hatlerdorf antreten. Nach einer durchwachsenen Herbstsaison haben die Dornbirner in der Winterpause ihr Team ordentlich durchgemischt. Auch auf Grund der Tatsache, dass am letzten Wochenende ihr Spiel abgesagt wurde, liegen die Gastgeber aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Dies dürfte aber nicht ganz ihre Möglichkeiten wiederspiegeln. Für unsere Mannschaft gilt es, den derzeitigen Lauf von zwei Siegen fort zu setzten, um in der Tabelle an den vorderen Teams dran zu bleiben. Bei diesem Vorhaben kann Trainer Zoran Martinovic vermutlich wieder auf zwei Rückkehrer (Sperre bzw. Verletzung) zählen.

Unser 1b-Team muss ebenfalls in der „Fremde“ antreten. Am Samstag, dem 7. April 2018 um 12.45 Uhr gastieren wir beim SC Tisis.