PicsArt_05-19-10.01.17

Auswärtsfahrt ins Große Walsertal

Am Samstag, dem 16. September 2017 um 17.00 Uhr muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts beim Aufsteiger, der Spg. Großwalsertal, antreten. Die Gastgeber liegen aktuell mit zwei Punkten aus vier Spielen am Tabellenende. Auf dem kleinen Platz in Raggal hängen die Trauben aber üblicherweise doch sehr hoch. Denn dort sind vor allem kämpferische Elemente gefragt. Unser Team kann aber sicherlich mit breiter Brust ins Große Walsertal fahren. Denn die bisher gezeigten Saisonleistungen lassen doch weiter positiv in die Hinrunde blicken. Die Mannschaft würde sich freuen, wenn viele Hittisauer den Weg nach Raggal auf sich nehmen und das Team lautstark unterstützen.

Unser 1b-Team tritt erst am Sonntag, dem 17. September 2017 an. Um 16.00 werden sie in Buch gegen die dortige Spielgemeinschaft um Punkte kämpfen.