Abgänge beim KFZ Hagspiel FC Hittisau!

Leider müssen wir uns gleich bei drei Spielern unserer ersten Mannschaft verabschieden.

Bei Manuel Willam, der schon seit 2015 bei uns ist und das Hittisauer Tor hütete, möchten wir alles gute für seine Karriere wünschen und hoffen dabei, dass er immer wieder als Gast uns besuchen kommt. Danke für dein Engagement und alles Gute Manu!

Auch möchten wir uns bei Mirko Colic recht herzlichst bedanken. Er gehört schon zu den Dauerbrennern des KFZ Hagspiel FC Hittisau und ist schon 6 Jahre lang für das Hittisauer Trikot aufgelaufen. Mirko, auch dir möchten wir alles Gute für deine Zukunft wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Und zuletzt möchten wir auch unserem Brasilianer, Maico Everton Correia Adeus sagen. Er ist einer unser ersten brasilianischen Freunde gewesen, der schon seit 2013 für die 1. Mannschaft spielte. Auch ihm möchten wir viel Erfolg für seinen Werdegang wünschen und freuen uns auch auf einen Besuch! Obrigado amigo!

Nochmals vielen Dank euch allen und bleibt am Ball!