PicsArt_04-12-05.35.34

4 Heimspiele am Samstag, dem 9.9.2017

Fußball total am Samstag, dem 9. September 2017 auf der Sportanlage des KFZ Hagspiel FC Hittisau. Bereits um 10.00 Uhr trifft die U16-Mannschaft des FNZ Vorderwald auf die Spg. Hofsteig. Um 12.15 Uhr spielt das U14-Team gegen die Alterskollegen der Spg. Schlins/Satteins.

Kleines Wälderderby dann ab 14.30 Uhr. Unsere 1b-Mannschaft tritt gegen den FC Au 1b an und brennt nach der witterungsbedingten Absage vom letzten Wochenende wieder auf ein Fußballmatch. Der Höhepunkt folgt dann um 17.00 Uhr. Unsere erste Mannschaft trifft auf den FC Götzis. Die Gäste gelten als einer der Geheimfavoriten in dieser Liga und sind durchaus ordentlich in die Meisterschaft gestartet. Für unser Team gilt es, sich nach der ersten Niederlage der Saison am letzten Wochenende wieder neu zu sammeln und den hoffentlich zahlreich erscheinenden heimischen Fans ein attraktives Spiel zu bieten. Dabei sollte unser Trainer auf den gesamten Kader zurückgreifen können.

Als Spieltagsponsor konnte die Firma Diem Werke Hörbranz gewonnen werden.