file65u84463xk61lkl8ocgw

3. Heimspiel in Folge

Samstag, 12. April 2014, 16.00, Sportanlage Hittisau

Die Gäste liegen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Landesklasse. Trotzdem scheint nach den bisherigen Ergebnissen im Frühjahr Vorsicht geboten. So trotzten die Lustenauer in der letzten Runde den Bürsern, welche noch um den Aufstieg mitspielen, ein respektables Remis ab. Unsere Mannschaft sollte nach den zwei Auftaktsiegen aber doch das nötige Selbstvertrauen getankt haben, um dieses Heimspiel erfolgreich gestalten zu können. Bei diesem Vorhaben hoffen wir wieder auf lautstarke Unterstützung der heimischen Fans. Das Vorspiel bestreiten ab 14.15 Uhr die U10-Mannschaften des FNZ Vorderwald gegen die Alterskollegen aus Lauterach. Als Matchsponsor für dieses Spiel konnten wir die Firma Banner-Batterien gewinnen.