1. Heimspiel der neuen Saison

Heimspielpremiere in der neuen Spielklasse

Am kommenden Samstag, dem 23. August 2014 um 16.00 Uhr trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau im ersten Heimspiel der neuen Saison in der 1. Landesklasse auf den FC Hörbranz. Die Gäste haben mit zwei Niederlagen einen klassischen Fehlstart in die neue Meisterschaft hingelegt. Aber auch unser Team hat nach der selbstverschuldeten Niederlage vom letzten Wochenende erst einen Punkt auf der Habenseite. So scheint diese Partie für beide Mannschaften bereits ein richtungsweisendes Duell für den weiteren Verlauf der Meisterschaft zu sein. Wir hoffen, dass uns viele heimische Fans lautstark unterstützen werden. Im Anschluss an dieses Match erfolgt die Vorstellung der einzelnen Spieler sowie aller Nachwuchsspieler des KFZ Hagspiel FC Hittisau. Als Matchsponsor konnte die Firma SPAR MARKT PIRCHER aus Hittisau gewonnen werden. Weitere Informationen können unserer Homepage (www.fchittisau.at) entnommen werden.